Herzliche Einladung zur Kinderkirche

Jeweils freitags startet die Kinderkirche um 15.30 Uhr im Gemeindehaus. Bis 17.00 Uhr sind die Kinder dort zusammen.

9. Regionaler Kinderkirchentag am 28. Juni in der Michaelskirche Heiligenfelde und umzu

„Du stellst meine Füße auf weiten Raum!“

9. Regionaler Kinderkirchentag am 28. Juni in der Michaelskirche Heiligenfelde und umzu

„Boah, jetzt tun mir aber die Füße weh.“, jammert Patsch. Und er muss es wissen – schließlich hat er ganz schön große Füße. Klapp hingegen staunt, was man mit seinen Füßen alles machen kann. Was die beiden Clowns so anstellen, können kleine und große Besucher am Sonntag, 28. Juni beim Kirchentag für Kinder rausfinden, zu dem die Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden nach Heiligenfelde einladen. Doch soviel will das Team um Pastor Arnim Hermsmeyer schon mal verraten: Die beiden Spaßmacher sind auf dem Weg in ihr Traumland, wo viel Schönes und Gutes zu finden ist. So wie Gott ja auch sagt: „Ich stelle deine Füße auf weiten Raum!“

Der Regionale Eröffnungsgottesdienst, der um 11 Uhr in der Michaelskirche Heiligenfelde beginnt, wird auch musikalisch wieder ganz auf Familien ausgerichtet sein und die Kleinen und Großen mit viel Spaß und Bewegung auf diese spannende Reise mitnehmen. Im Anschluss daran wird im Gemeindehaus gemeinsam zu Mittag gegessen und im Pfarrgarten öffnet der „Markt der Möglichkeiten“. An vielen Ständen können die Kinder nun kreativ werden, spielen, singen und vieles mehr. Die Kinderkirche-Teams der drei Gemeinden Barrien, Heiligenfelde und Syke haben sich ein tolles Programm ausgedacht. Und auch die Eltern kommen im Elterncafé im Gemeindehaus zu ihrem Recht. Um 15 Uhr kommen noch einmal alle in der Kirche zusammen, um den Abschluss des Kinderkirchentages zu feiern, der um 15:30 Uhr endet. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Es freut sich auf einen lebendigen und inhaltsreichen Tag,

Pastor Arnim Hermsmeyer

Kinderkirche Heiligenfelde

Immer freitags

von 15.00-16.30 Uhr

in den Gemeinderäumen des Pfarrhauses Heiligenfelde

Es freut sich auf Euch

das KiKi-Team

Kinderkirche am 7. September 2007 - Bilder weiter unten auf der Seite

Wir begrüßen uns gegenseitig
Eröffnung mit einem Bewegungslied
Ein Gemeinschaftsbild ensteht
Geschicklichkeit ist gefragt